Vorher-Nachher


Fettreduktion
Haarentfernung
Hautstraffung
Faltenreduktion
vorher
nach einer Behandlung
vorher
nach vier Behandlungen
vorher
nach einer Behandlung
vorher
nach einer Behandlung

DAS SAGT DIE FACHWELT

 

"Nach vielen hundert Behandlungen, bestätigte und bekräftigte sich mein erster Eindruck.
Das Verfahren ermöglicht es - einfach, schmerz- und risikolos - wunderbare, anhaltende Erfolge herbeizuführen."

Dr. Wojciech Norek

Zertif. Arzt für Anti-Aging und Facharzt für Gynäkologie

Ergebnisse einer Vorstudie

 

 

Von Anwendern, Interessenten und Zulassungsstellen wird häufig die Frage nach einem Wirksamkeitsnachweis gestellt. Bisher gab es nur Ansätze einer systematischen wissenschaftlichen Untersuchung der Wirkung. Die angehängte Studie diente als Vorstudie für die Untersuchung der Behandlung

 

  • nach einem festgelegten Behandlungsregime
  • an bestimmten, ausgewählten Körperpartien
  • mit in der Dermatologie üblichen Parametern

um diese objektiv zu erfassen und anschließend Messungen vor und nach einer behandlungsfreien Zeit (kontrollierte Studie) zu vergleichen.

 

 

Zur Studie

 

 

 

Erfolgreich in Großbritannien

 

 

Im Verlauf der Studie wurden 55 Patienten (48 Frauen und 8 Männer) der Londoner Klinik "BodyMatters" behandelt und untersucht. Die Studie dokumentiert und klassifiziert Ergebnisse der Behandlung und bestätigt die Wirksamkeit des Verfahrens.

 

 

Zur Studie

 

 

 

Wirksamkeitsnachweis der Behandlung

 

Das Institut für experimentelle Dermatologie "DERMATRONNIER" erstattet in der angehängten Studie einen Wirksamkeitsnachweis der kosmetischen Behandlung.

 

Die Prüfung wurde an 12 freiwilligen Probandinnen vorgenommen, die eine 12-malige  Behandlung nach dem "beautytek-Verfahren" über einen Zeitraum von sechs Wochen erhalten hatten. Eine Überprüfung fand nach folgenden Methoden statt:

  1. Messung der Elastizität
  2. Messung der Ultrastruktur der Haut (B-Scan)
  3. Messung der kapillären Hautdurchblutung und Sauerstoffsättigung (O2C)
  4. Fotodokumentation

 

 

Zur Studie

 

In der Praxis

 

Nach der Behandlung von einigen Hundert Klienten an unterschiedlichsten Körperregionen zeigt sich Dr. Horst Frank, Allergologe aus Würzburg, vom Behandlungserfolg des Verfahrens überzeugt.

Lesen Sie seine Erfahrungen im angehängten Statement. 

 

 

Statement

 

Im mehrjährigen Einsatz

 

Nach unzähligen Behandlungen in den vergangenen Jahren ist Dr. W. Norek, Arzt für Anti-Aging und Facharzt für Gynäkologie, überzeugt und sieht das Verfahren als die Alternative zu einer kosmetischen Operation.

Lesen Sie seine Meinung im angehängten Statement. 

 

 

Statement